Kundenmeinungen

«Mit Frigo-Consulting haben wir einen verlässlichen Partner, der uns durch alle Phasen hindurch, von der Planung bis zur Abnahme, kompetent begleitet. Unsere Bedürfnisse werden stets schnell erkannt und es werden jeweils Lösungen präsentiert, die uns in unserem Bestreben, Technologien ständig weiterzuentwicklen, vorantreiben. An diesem Unternehmen schätzen wir die exaxte Arbeitsweise und die Innovationskraft.»

Marcel Schär
Geschäftsleiter Biomilk AG

«Wir favorisieren dieses Unternehmen, da wir die Erfahrung gemacht haben, dass sämtliche Arbeiten höchst kompetent und pflichtbewusst erledigt werden. Die akribisch durchgeführten Abnahmen resultieren für uns als Bauherren in geringeren Unterhaltskosten, und sie garantieren eine grosse Sicherheit im Betrieb der Kälteanlagen. Im Bereich CO2 zählt Frigo-Consulting weltweit zu den Leadern.»

Walter Baumann
Leiter Bau/Immobilien Migros Luzern

«Aufgrund der Leistungsfähigkeit und der hohen Qualität der Arbeiten ist dieses unabhängige Ingenieurbüro zu unserem Vertrauenspartner für die Kältetechnik geworden. Eine Crew mit höchstem Know-how betreut unsere Projekte effizient und schnell und beantwortet unsere Fragen fachlich präzise und zuverlässig. Dieses Unternehmen spricht unsere Sprache, versteht unsere Anliegen und erstaunt uns immer wieder mit neuen brauchbaren Ideen.»

Mark Schweizer
Leiter Energiemanagement

«Carrefour ist der erste Retailer in Rumänien gewesen, welcher in Zusammenarbeit mit Frigo-Consulting transkritische CO2-Anlagen realisiert hat. Carrefour Rumänien wird weiterhin die CO2-Technologie in den Verkaufsstellen einsetzen. Wir favorisieren Frigo-Consulting, weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass sämtliche Arbeiten von bester Qualität sind. Insbesondere resultieren die detailliert durchgeführten Abnahmen für uns als Bauherr in reduzierten Unterhalts- und Energiekosten und gewährleisten einen sicheren und störungsfreien Betrieb der Anlagen.»

Bogdan Rusu
Assets Director Carrefour Romania

«Die Frigo-Consulting betreut uns nicht nur in der Planungs- und Ausführungsphase sämtlicher Kälteanlagen, sondern auch während dem Betrieb. Durch diese partnerschaftliche Zusammenarbeit wird die Voraussetzung für die permanente Weiterentwicklung unserer Anlagen und Märkte geschaffen. Die grosse Stärke von Frigo-Consulting sind äusserst kompetente Mitarbeiter, die unsere hohen Ansprüche an Qualität, Termin und Kosten voll erfüllen.»